Saison 2017/2018 Spielerinnen und Spieler gesucht!!!

Für die Saison 2017/2018 werden noch Spielerinnen und Spieler gesucht.

Hast du schon mal gekegelt oder möchtest du anfangen zu kegeln?

Du suchst eine neue Herausforderung?????

Dann bist DU bei uns richtig!!!

Für unsere Damenmannschaft werden noch 2-3 Spielerinnen gesucht. Unsere Damenmannschaft war in der vergangenen Saison auf Platz 3 in der Landesliga Nord.

Bevor du dich für uns entscheidest, lerne uns und unsere Kegelbahn doch einfach mal kennen.

Gerne treffen wir uns mit Dir auf der Kegelbahn.

Bitte rufe mich an:   Anke Ruhl   Tel-Nr. 0171 / 6165888

Falls euer Verein z. Bsp. für eine Damenmannschaft zu viele Damen, aber für 2 Mannschaften zu wenige Damen hat und Interesse an einer Spielgemeinschaft besteht, könnt ihr euch auch gerne an

Anke Ruhl   Tel.: 0171 / 6165888

wenden.

Du bist keine Frau? Nicht schlimm.

Auch in der 2. bzw. 3. Herrenmannschaft sind noch 2 Plätze frei. Unsere 2. Mannschaft ist in die Regionalliga OFR/UFR aufgestiegen. Die 3. Mannschaft ist aufgestiegen in die Kreisklasse Ost.

Bei Interesse kannst du dich gerne an

Frank Geyer   Tel. 0175 / 4377605

wenden.

Unsere 1. Mannschaft spielt in der 2. Bundesliga. Das heißt, bei entsprechender Leistung besteht auch die Möglichkeit sich in die 1. Mannschaft zu spielen.

Wie würden dich / euch gerne beim ESV begrüßen.