Schweinfurt verliert verdient in Hirschau

  Am vorletzten Spieltag der Saison 2014/2015 verliert der ESV Schweinfurt sein letztes Auswärtsspiel beim Tabellendritten aus Hirschau. Am Startpaar agierten Holger Hubert und Manuel Büttner. Holger agierte an diesem Tag eher mittelmäßig und kam am Ende auf noch brauchbare 586 Holz, hatte damit allerdings keine Chance gegen den Tagesbesten Hirschauer Wehner (624) und verlor…

Schweinfurt siegt verdient nach starker Leistung

Am 16.Spieltag empfingen die Männer des ESV Schweinfurt den Tabellenvierten aus Kaiserslautern. Da es für beide Mannschaften um nichts mehr ging hofften die Zuschauer auf ein lockeres Spiel mit tollen Ergebnissen und Spannung bis zum Schluss. Spannend war das Spiel ganz sicher und auch die meisten Einzelduelle waren Duelle auf Augenhöhe, nur die Ergebnisse waren…