Weihnachtsfeier 2018 -wichtig-

Weihnachtsfeier am 15.12.2018 Beginn: 17:00 Uhr Leider gibt es immernoch Probleme auf das Postfach unseres Vorstandes zuzugreifen. Eingehende bzw. eingegangene E-Mails können nicht abgerufen werden. Solltet ihr euch per Mail an den Vorstand zur Weihnachtsfeier angemeldet haben, müsstet ihr das entweder durch den bei der Einladung beigefügten Abschnitt oder durch eine E-Mail an esv-schweinfurt@t-online wiederholen.…

04.08.2018 Sommerfest beim Eisenbahner Sportverein

Auch dieses Jahr findet wieder unser Sommerfest statt. Beginn: 11:00 Uhr Im Rahmen des Sommerfests führen die Herren ein Vorbereitungsturnier für die Saison 2018/2019 durch. Spielbeginn 11:00 Uhr   Für das leibliche Wohl wird gesorgt. P.S Vorbestellungen für gegrillte Makrelen können in der Liste auf der Kegelbahn eingetragen werden. Es freut sich auf Ihr/Euer kommen  …

12.08.2017 Sommerfest beim Eisenbahner Sportverein

Auch dieses Jahr findet wieder unser Sommerfest statt. Beginn: 11:00 Uhr Im Rahmen des Sommerfests führt die 1. Herrenmannschaft ein Vorbereitungsturnier für die Saison 2017/2018 durch. Spielbeginn 11:00 Uhr Teilnehmende Mannschaften: SKC Floss BW Geldersheim SKC Eggolsheim TV Oberndorf SV Polizei Bamberg ESV SW 1 Für das leibliche Wohl wird gesorgt. P.S Vorbestellungen für gegrillte Makrelen…

Saison 2017/2018 Spielerinnen und Spieler gesucht!!!

Für die Saison 2017/2018 werden noch Spielerinnen und Spieler gesucht.   Hast du schon mal gekegelt oder möchtest du anfangen zu kegeln? Du suchst eine neue Herausforderung?????  Dann bist DU bei uns richtig!!!   Für unsere Damenmannschaft werden noch 2-3 Spielerinnen gesucht. Unsere Damenmannschaft war in der vergangenen Saison auf Platz 3 in der Landesliga…